BEYOND THE NEW


Exkursion // Museumsbesuch des MUDAM Luxembourg
WS 2018/19

Veranstaltungsart

Exkursion

ECTS



Leistungskontrolle

Vorlage und Präsentation von Arbeitsergebnissen


Beschreibung

Im Rahmen des Hochschulprojekts Technological Dreaming findet am 13.11.2018 eine Exkursion zum MUDAM Luxembourg statt.

Gemeinsam besuchen wir das Museum und insbesondere die Ausstellung BEYOND THE NEW von Hella Jongerius und Louise Schouwenberg, die noch bis zum 13.01.2019 dort zu sehen sein wird.

 

Neben den projektinternen Plätzen sind noch 8 weitere verfügbar. Bei Interesse meldet euch bitte unter folgendem Link zur Exkursion an:

https://goo.gl/forms/R2oZXZYgL9mA92ba2

 

Der Termin für die Vorabbesprechung zur Planung der Exkursion wird per E-Mail bekanntgegeben.

 

Weitere Infos zur Ausstellung sind unter folgendem Link zu finden:

https://www.mudam.lu/de/expositions/details/exposition/beyond-the-new/

 

 


Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen