Schatzkiste 2020


Performative (online) Pädagogik in Zeiten von Corona/Soziale Plastik
SS 2020

Studiengänge

Kunsterziehung


Richtung

Kunstpädagogisches Projekt im Primarbereich

Schatzkiste 2020, Performative (online) Pädagogik in Zeiten von Corona/Soziale Plastik, Superheldenwürfel, 2020

In SuperStark bin ich ganz vernarrt!!!!!! Er hat so viel grüne Power, flinke Beine, die ihm beim Losfliegen einen unglaublichen Schwung geben, und kleine aber gut platzierte Hörner. Eine weitere Besonderheit sind seine wohlgeformten Ohren und seine Nase: SuperStark hört und riecht die Gefahr superweit und eilt superschnell zur Hilfe. DANKE SUPERSTARK!

UND HIER IST DAS KUNSTPROJEKT, DAS WIR UNS FÜR EUCH AUSGEDACHT HABEN! Jede Woche wird euch DIE SCHATZKISTE (da stecken wir mit unseren Ideen drin) eine Botschaft schicken: Lest sie genau durch, schaut sie genau an, hört genau zu – dann dürft ihr loslegen und eurer Fantasie freien Lauf lassen!

Ein Projekt mit den Schülern der Klasse 3.1 der Wiedheckschule Saarbrücken.

Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen