Eric Schwarz


Dozent für Comiczeichnen

Eric Schwarz ist ein selbständiger Illustrator und Comicautor aus Saarbrücken.
Während seines Studiums an der HBKsaar, verbrachte er ein Jahr in der Comic Hauptstadt Brüssel, wo er Graphic Storytelling studierte und die Liebe zu Comics entdeckte. Seitdem hat er zahlreiche Geschichten geschrieben und teilweise selbst publiziert. 2020 erschien sein erstes Buch Thoughts on Feelings in dem Londoner Verlag Made Editions.

Er illustriert schon für das OPUS Magazin, Focus Magazin, die Sparte 4, das Staatstheater und viele mehr.

Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen